Zouzy

Zouzy mit ihrer Debut CD „ Getting Higher“ jetzt auch Live on Stage!

Als die damalig dreizehnjährige Sängerin mit der Weltmusik Agentur Kontakt aufnahm, wollte sie eigentlich nur einige Demosongs aufnehmen.

Der Musikproduzent Mike Schönert erkannte ihr außergewöhnliches Talent und begann mit ihr an eigenem Musikmaterial zu arbeiten. Nach vielen Wochenenden und unzähligen Stunden im Tonstudio ist es geschafft: das Debut Album von Zouzy mit dem Titel „Getting Higher“ liegt jetzt endlich vor.

Bereits in 2015 hat sie in Kolaboration mit Gregorianika eindrucksvoll an dem Video „In Nobile“ mitgewirkt.

Nun ist es endlich soweit: mit einem mitreißenden Programm aus eigenen Stücken und ausgewählten Coversongs möchte sich die talentierte Künstlerin ihrem Publikum nun Live präsentieren.

Ein Konzert von Zouzy zu erleben beweist daß es für Ausnahmetalente keine Altersbegrenzung gibt.

Go for it, Zouzy!

Zouzy Medley

      1. Zouzy CD Medley

 

Video „Getting Higher“