Moritz Bierbaum

Wir freuen uns einen Künstler vorzustellen dessen Stimme so unverwechselbar ist, dass man ihn sofort unter vielen heraushört. Der in Baden Baden geborene 24 jährige Künstler kann bereit auf eine stattliche Karriere zurückblicken:

Nach seiner Ausbildung als Musical Darseller ( 2011 – 2015 ) spielte er in diversen Produktionen wie Fame, The full monty und die Hauptrolle im Musical „Der kleine Prinz“ mit,  wo er über 50 Aufführungen in deutschsprachigen Ländern absolvierte. Hier konnte er überragende Kritiken für sich verbuchen.

Nun möchte Moritz auch seine Fähigkeiten im Pop Bereich unter Beweis stellen. Seine erste Zusammenarbeit mit dem Songwriter / Producer Mike Schönert macht neugierig. Durch seine unverwechselbaren Stimme in Verbindung mit den modernen Arrangements entsteht beim Hörer echtes Gänsehaut Gefühl. Gegenwärtig arbeitet der Künstler an seinem neuen Programm, welches er als Solist wie auch mit eigener Band in 2018 auf die Bühne bringen wird. Ein Konzert mit Moritz Bierbaum zu erleben ist wir eine Reise in eine andere Welt und vermittelt dem Publikum Faszination und Begeisterung!

Moritz Bierbaum ist da!

Programmauszug: The Rose, Halleluja, Mad World, What`s up, Fly away, Shoot me down, Let it be, Writing`s  on the wall, White Christmas, To make you feel my love. Der kleine Prinz, Wie schön Du bist, Seelenverwandt etc….

Hörprobe – It’s up to us

      1. It`s up to us Moritz Demo

 

Fly away

Seelenverwandt